• Jobs Job bei Magistrat der Stadt Kassel

Magistrat der Stadt Kassel

Kassel

Medizinische / Pharma

Kassel

Fachärztin/ einen Facharzt für Arbeitsmedizin oder eine Fachärztin/ einen Facharzt mit der Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Magistrat der Stadt Kassel Kassel Arbeitsmedizinische Aufgaben auf Grundlage der gesetzlichen Vorgaben.

Personal- Und Organisationsamt 34112 Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Den Betriebsärtzlichen Dienst Region Eine Fachärztin/ Einen Facharzt Für Arbeitsmedizin O Eine Fachärztin/ Einen Facharzt Mit Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Aufgabenschwerpunkte Arbeitsmedizinische Aufgaben Auf Grundlage Gesetzlichen Vorgaben Durchführen Spezieller Arbeitsmedizinischer Vorsorgeuntersuchungen Mitarbeit Und Weiterentwicklung Des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Die Vollständige Ausschreibung Finden Sie Auf Unserer Internetseite Www-de Unter Rubrik "aktuelles" Bei Den Stellenangeboten Sofern Sie Keinen Zugriff Auf Das Internet Haben Können Sie Den Vollständigen Ausschreibungstext Unter Telefonnummer 0561 787 2098 Anforn Bewerbungsschluss: 29 August 2015 Fachärztin/ Einen Facharzt Für Arbeitsmedizin Oder Eine Fachärztin/ Einen Facharzt Mit Der Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Arbeitsmedizinische Aufgaben Auf Grundlage Der Gesetzlichen Vorgaben Kassel

Architekt (m/w)

Ingenieur (m/w) Bauingenieurwesen oder Architektur

Magistrat der Stadt Kassel (Kassel)

Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Dürrlewang)

Stellvertretende Warenhausleitung (m/w/d)
   Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Reinfeld (Holstein))

Kauffrau für Sekretariat / Assistenz Geschäftsführung (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Gem. Glienicke/Nordbahn)